Prophylaxe für Erwachsene

Seit Praxisgründung 1994 stützen wir uns auf unser spezifisches Prophylaxekonzept. Uns geht es dabei um regelmäßige Begleitung zur Sicherung des Mundhygieneerfolges, professionelle Zahnpolitur und Reinigung und jährliche Taschentiefenkontrolle. Mundkrankheiten können so effektiv vorgebeugt oder frühzeitig erkannt und behandelt werden. Unser praxisinterner Prophylaxepass hilft, die Investition in die eigene Zahngesundheit nachzuweisen und Termine besser zu planen. Da auch wir lieber „in sauberen Mündern arbeiten", ist jede 7. Prophylaxe kostenfrei. Wer regelmäßig 1xjährlich zur Prophylaxe kommt, erhält 10% Kostennachlass.

 

Auch für Prothesenträger sorgt eine kontinuierliche Prophylaxe für Wohlbefinden. Prothesen können bei uns aufgearbeitet und gereinigt werden.

 

Weiterführende Themen:
- Gesunde Zähne